Projekt: Transplorer Umbau
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Alterspinner
vom Motorraum das pinke/schwarze Kabel geht in den Fußraum zum Crashschalter und dann zur Pumpe...
also kannste vom Relais zur Pumpe Brücken.. einen Schalter einbauen .. wäre aber gut...
wie NUR einen Kat?... meiner hat auch nur einen Kat... alle bis 95er haben nur einen Kat...
ich empfehle dir ein Haynes/Chilton zu kaufen .. wegen Motor und Strompläne..
also kannste vom Relais zur Pumpe Brücken.. einen Schalter einbauen .. wäre aber gut...
wie NUR einen Kat?... meiner hat auch nur einen Kat... alle bis 95er haben nur einen Kat...
ich empfehle dir ein Haynes/Chilton zu kaufen .. wegen Motor und Strompläne..
Der Crashschalter kann also nicht zurückgestellt werden...in dem Fall darf ich also nie einen Unfall habenranger hat geschrieben:vom Motorraum das pinke/schwarze Kabel geht in den Fußraum zum Crashschalter und dann zur Pumpe...
also kannste vom Relais zur Pumpe Brücken.. einen Schalter einbauen .. wäre aber gut...
wie NUR einen Kat?... meiner hat auch nur einen Kat... alle bis 95er haben nur einen Kat...
Gut, der Kat besteht ja immer aus diesen Doppeltöpfen, und diese hab ich eben getrennt um Platz für die Getriebetraverse zu schaffen..
Ford Transit Bj. 83 4.0 OHV aus XP1
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Alterspinner
Ich habe den ganzen Kabelbaum mit ALL seinem Gerödel 1:1 wieder im Transit verbaut..
Wie sieht der Crashschalter aus? Würd mir ne Menge Arbeit sparen..
Im XP war Nähe Kühlergrill ein quadratisches Bauteil von Motorcraft verbaut. Ist das Teil der Motorsteuerung? Muss dies so weit vorne verbaut sein?
Wie sieht der Crashschalter aus? Würd mir ne Menge Arbeit sparen..
Im XP war Nähe Kühlergrill ein quadratisches Bauteil von Motorcraft verbaut. Ist das Teil der Motorsteuerung? Muss dies so weit vorne verbaut sein?
Ford Transit Bj. 83 4.0 OHV aus XP1
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Alterspinner
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Falk
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Alterspinner
wenns Heiß wird ja...maximaxi hat geschrieben:Genau, rechte Seite. In dem Fall muss es Nähe Fahrtwind montiert werden, da das Ding wohl heiss wird...wieder was gelernt.ranger hat geschrieben:größer gehts nicht?
wo saß das? hinter der Lampe rechts ?
Zündmodul EDIS
Ist das Modul sehr fehleranfällig?
auch noch keinen gelesen dems hopps ging
Bin noch dran wenn auch langsam, das hin-und-hergedackel zwischen Schweiz und Gummersbach schlaucht..
Motor lief im XP noch einwandfrei, jetzt aber im Transit schlecht. Unrunder Lauf (geht im Leerlauf aus wenn ich nicht Gas gebe), kaum Leistung, und zögert beim "Gangannehmen"/Losfahren bzw. geht dann aus wenn er in den 2. Gang geht.
LuFi ist sauber, Benzin kommt an, Zündung auch ok.
Vermute, dass da irgendwo Falschluft gezogen wird oder/und der Leerlaufregler einen abbekommen hat. Werde dies beim nächsten Mal checken.
Was meint Ihr?
Danke dass dieser Beitrag noch geschaltet ist
Motor lief im XP noch einwandfrei, jetzt aber im Transit schlecht. Unrunder Lauf (geht im Leerlauf aus wenn ich nicht Gas gebe), kaum Leistung, und zögert beim "Gangannehmen"/Losfahren bzw. geht dann aus wenn er in den 2. Gang geht.
LuFi ist sauber, Benzin kommt an, Zündung auch ok.
Vermute, dass da irgendwo Falschluft gezogen wird oder/und der Leerlaufregler einen abbekommen hat. Werde dies beim nächsten Mal checken.
Was meint Ihr?
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Ford Transit Bj. 83 4.0 OHV aus XP1