Panne in DE Motorproblem stirbt ab und springt nicht mehr an
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hallo FalkFalk hat geschrieben:Schon nach dem Kurbelwellensensor geschaut ?
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1729
kann das sein da ich ja einen Zündfunken habe??
also wie geschrieben benzin ist da bis zu der entlüftung mit der blauen kappe
Kerzen sind aber tocken und haben einen Funken hab ich bei 2 getestet
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Sorry ... sollte mal sorgfältiger lesen.
Für letzteres ist auch der Kurbelwellensensor zuständig.

Wenn die Kerzen trocken sind, dann kommt entweder kein Sprit vorne an, oder die Einspritzdüsen werden nicht angesteuert.T-Bird wulfy hat geschrieben:also wie geschrieben benzin ist da bis zu der entlüftung mit der blauen kappe
Kerzen sind aber tocken und haben einen Funken hab ich bei 2 getestet
Für letzteres ist auch der Kurbelwellensensor zuständig.
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Falk hat geschrieben:Wenn die Kerzen trocken sind, dann kommt entweder kein Sprit vorne an, oder die Einspritzdüsen werden nicht angesteuert.
Für letzteres ist auch der Kurbelwellensensor zuständig.
gut dann werd ich mich morgen in aller früh mal unters auto schmeissen AUTSCH und das bei dem Mistwetter auf dem Schotterplatz wo er steht und den doofen KWS runter nehmen ansonsten muss i Auto und Hänger mit auto Abschleppen lassen
SCHÖNER SCHADEN




Zuletzt geändert von T-Bird wulfy am 12.02.2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
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wiederverwerter hat geschrieben:wenn die führung weg ist dreht der immernoch aber springt nicht mehr an
weil der nockenwellensensor falsche zeiten vorgibt
Das heißt tote hose nur mehr abschleppen nix mehr anspringen

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Was muss ich da aufmachen das ich des seh ?wiederverwerter hat geschrieben:hm nicht wirklich hörte sich bei mir nur nen bischen anders an beim starten![]()
und beim aufmachen nur noch trümmer
Und kann man das vorort auf nem Parkplatz machen ?
Oder kann ich das vorher irgendwie schon feststellen ohne Aufmachen?
Mir kommt vor das er sich schon etwas anders anhört beim starten bin mir da aber net sicher.
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das nix für mal eben aufm parkplatz
wie gesagt schau mal mit ner lampe in den öleinfüllstutzen und wenn da irgentwelche plastikteile drin sind oder du die kette hin und her bewegen kannst wars das
lässt der ex sich mit der fernbedienung auf und zu schließen?
wegen der wfs???
wie gesagt schau mal mit ner lampe in den öleinfüllstutzen und wenn da irgentwelche plastikteile drin sind oder du die kette hin und her bewegen kannst wars das
lässt der ex sich mit der fernbedienung auf und zu schließen?
wegen der wfs???

Explorer II 4x4 - EZ. 1997 SOHC immer noch nen paar Kleinigkeiten

KME Gasanlage
Ascona C Cabrio H+T Bj 83
Materia Silber
und 3 weitere baustellen Bj 73 -79

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Ja lässt sich auf und zuschliessen.wiederverwerter hat geschrieben:das nix für mal eben aufm parkplatz
wie gesagt schau mal mit ner lampe in den öleinfüllstutzen und wenn da irgentwelche plastikteile drin sind oder du die kette hin und her bewegen kannst wars das
lässt der ex sich mit der fernbedienung auf und zu schließen?
wegen der wfs???
Meinte ja nicht reparieren sondern bloss wissen ob es die kette ist.
aber hast mir ja beschrieben Öleinfüll......
Danke für Deine Antwort
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Ich tipp auch auf Kurbelwellensensor... hatte ich schon zweimal.Allerdings nicht an einem Ford.Aber genau die Symtome, die Du beschreibst.Frage an die Spezis:Hat der 97er auch schon diesen" Notausschalter"im Beifahrerfußraum wie der 99er?Wär noch ne Möglichkeit.
SOHC EZ. 12.99 noch ohne Gas
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