Frotzelthread mit Schneeberichterstattung

...aber legal und anständig ist!
Antworten
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Gerade - 15 Grad und Nebelig
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Morgen gehts auf den Hohen Meißner freu mit RICHTIGL Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mal sehn wevielen ich da Helfen kann gegen eine Kleine gebühr . nen 5t Schlupp liegt Parat im Kofferraum.
Überlege schon so schild zu machen alla SNOW PATROL :D :D :D :D :D
mijube

Beitrag von mijube »

Nimm Ketten mit.....

Athen 02:40

17° die Haare stehen ab (fettisch)
oldi007

Beitrag von oldi007 »

[quote="mijube"]Nimm Ketten mit.....

Athen 02:40

17° die Haare stehen ab (fettisch)[/quote
------------------------------------------------------

habe keine :(

ach wird schon Schief gehn :D :D Denke für die Ottonormalautofahrer wirds Reichen :P :P
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Heute auf dem Hohen Meißner -15 Grad Schnee wie sau und ein Eiswind fühlte sich zusammen an wie -30 Grad Brrrrrrrrrr aber im xp wars schöööööönnnnnnnn Warm.
Leider habe ich meinen kammera Vergessen die aber das Nächste mal dabei ist.
Wie erhofft fand ich einen Mercedesfahrer der mit der Schnauze im Graben hing freu dem könnte ich jetzt Helfen da raus zu kommen ,ich fragte ihn Nett ob ich ihn rausziehen soll er Nickte und ich sagte OK für nen 10ner zieh ich sie raus da,da wurde der doch Pampig und meinte was mir einfallen würde?
Da könne er gleich seine Kfz vertragswerkstatt Anrufen das würde dann die Versicherung bezahlen,na dann Bitte ich sitze im Warmen

:D :D :P :P :P Sagte noch Nett Tschüß und fuhr davon :oops: :oops:

Denke mal nen 10er für so ne Aktion ist Ok oder? Sprittverbrauch mit Allrad Verschleiß aber wenn die meinen das für Lau NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :(
Falk

Beitrag von Falk »

Man sieht sich im Leben immer zwei mal !

Du scheinst noch ziemlich jung trotz "Oldi-Nick" zu sein .... [/u]
oldi007

Beitrag von oldi007 »

@Falk

Der Nick Oldi 007 ist schon Berechtigt BJ 1969

:D :D

Ich Denke und handle manchmal Jung :P :P weil ich habe 5 Kids im alter von 4,6,9,17 und 20Jahren Glaube mir das hält JUNG :D :D
aber wie kommst du drauf ??
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Bergehilfen sind bei uns in Bayern Kostenlos :lol: (außer von Werkstatt)
Man hält halt zusammen
Zuletzt geändert von gitte062 am 05.12.2010 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
kangal on tour
Spaß

Beitrag von kangal on tour »

den gaudi hatte ich vor knapp 3 wochen als in essen land unter war und auf der a 40 im tunnel, bei zentrum ein halber meter wasser drin stand.. die ersten waren die grün weißen.. karre versoffern.. die standen mit blaulicht und ich fuhr mal dreißt daneben und fragte ob sie mich durch lassen? dachte sie sperren die bahn.. da sieht der cop mich bedröppelt an und meint, mit deiner karre hast du hier wohl kein problem, ich darauf, eher weniger..
der cop darauf, bevor du fährst, kannst du unser auto hier raus ziehen, der springt nicht mehr an... ich lachte laut und sagte den beiden, klaro, schluffen habe ich drin, hängerkupplung auch aber einer von euch beideen hat die arschkarte! beide sahen mich blöd an und fragten warum?? ich lachte wieder und sagte, kollegen, wir haben 5 uhr, es ist sau kalt und hier steht ein halber meter wasser, ich habe turnschuhe an.. wenn ich euch ziehen soll, was ich ja gerne mache, dann steigt jetzt einer ohne schuhe aus, und macht die schluffen an die karre damit ich euch ziehen kann..... die haben es echt gemacht!! das war ca. 5 grad kaltes wasser, der hat schuche und socken aus, die hose hoch und ist fleißig los.... ich konnte nicht mehr vor lachen, und der kolege im streifenwagen auch nicht hahahahahahah
ende vom lied, ich habe da 8 autos raus geholt für nichts, der spaß die leute barfuß im wasser zu sehen war der größte lohn :D
im schneecaos habe ich dieses jahr noch keinen wo raus holen müssen... kommt aber noch, so lernt man leute kennen... lach
96`explorerII - 4.0L - V6 - OHV - 4 wd
5.8L Yamaha YZF-R1 :-)
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Ok,
wenn ich Bekannten oder Freunden Helfe das ist Ehrensache für Umsonst aber wenn ich diese Kravattenträger im Fetten Benz und co sehe dann Denke ich mir ,ist einer 10er OK.

Aber die Geschichte von Kangal ist Geil :D :D :D :D
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Hatte ich mir schon gedacht, war auch nicht Böse gemeint :D
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Trotzdem ist das Helfen anderer die Not sind eine Ehrensache und muss nicht bezahlt werden.
Wenn es nachher einen kleinen Obolus gibt OK damit kann man ja noch leben (obwohl ich es nicht annehmen würde) aber das sollte keine Voraussetzung sein.
Wenn wir uns schon gegenseitig nicht mehr helfen hat man auch keine Berechtigung sich über andere zu Beschweren.
Wie Falk schon beschrieben hat man sieht sich immer zweimal im Leben.
Bei uns heißt sowas Selbst und Kameradenhilfe und ist das wichtigste was es gibt wenn man im Einsatz ist.

Soweit meine Meinung.

Hier in Roki +4 Grad und Regen
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker