Ford F2000 PreRunner

Hier sind Diskussionen zu anderen Offroadern von Ford, Lincoln und Mercury aufgehoben (z.B. Ford Maverick, Lincoln Navigator).
Antworten
Falk

Ford F2000 PreRunner

Beitrag von Falk »

---> http://www.fordf2000.com/ :D

Einfach geil diese Kiste !!
Schaut euch auch das Video an ... ab ca. 3.min - und ihr versteht was ich meine :twisted: :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
josh
Beitrag von josh »

...ich habs Video angeguckt, meine Fresse, mir läuft der Speichel jetzt noch aus dem Mund.... :o :? :twisted:

Was für eine Performance!!!!!!!!!

Verschränkung pur bei 100km/h.

Ich brauch nen Goldesel, wer hat einen übrig??

Das wäre mein Auto und das meiner Frau die auch völlig fassungslos geguckt hat, was so alles geht...mit nem Ford.

Grüsse

Josh
Discovery 300 TDI, gepimpt; Ford F350 CrewCab, Longbed, 420cui V8 Diesel, 10.25- Sterling ; ATV Linhai 260; Schubkarre in Ferrarirot mit grünen Griffen;

www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
Rusty Nail

Beitrag von Rusty Nail »

Wennste den kaufst, sag Bescheid. Ich mach dann nebenan ne Tanke auf und werd doch noch Millionär :D .
LG Elmar

-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
josh
Beitrag von josh »

GAS!! :D
Discovery 300 TDI, gepimpt; Ford F350 CrewCab, Longbed, 420cui V8 Diesel, 10.25- Sterling ; ATV Linhai 260; Schubkarre in Ferrarirot mit grünen Griffen;

www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
jus
Beitrag von jus »

josh hat geschrieben:GAS!! :D
...klar - nur wo soll der 200 Liter Tank denn noch hin?
Ist das Ding da unter den beiden Reifen der Benzintank?

Würde die Kiste bei Wüstenrallys den Volkswagen und Japanern heftigst um die Ohren fahren? (Wenn denn genügend Tankstellen auf dem Weg sind :mrgreen: )

JUS
99er Chevy Tahoe Stargas Polaris
97er XPII Stargas Polaris (Winterauto meiner Süßen)
72er Honda Dax (kein Gas) ;-)
Falk

Beitrag von Falk »

Ja, müsste der Tank (60 Gallonen steht da) dort sein.
Schätze mal, dass der in dieser Position für ´ne halbwegs günstige Balance des Fahrzeugs sorgt.
Würde die Kiste bei Wüstenrallys den Volkswagen und Japanern heftigst um die Ohren fahren?
Nun, dass hat ja Robby Gorden auf der letzten Dakar schon mit dem Baja-Hummer H2 versucht. Auch nur 2WD und ähnlich aufgebaut.
Die Technik (Getriebedefekt glaub war´s) hatte aber nur 3-4 Etappen gehalten :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten