F350 Infos gesucht!
F350 Infos gesucht!
Hola Fordmenschen!
Ein F350 will sich unserer Familie anschliessen und ich bin auf der Suche nach Infos.
ALLES ist wichtig.
Bitte schüttet mich mit Links und Tipps zu, damit ich das Baby gut hätscheln kann.
Ford-Ich würd gern wissen was ich tu.... :grins:
Viele Grüsse an Falk, wir kennen uns aus dem Offroad-forum!!
Grüsse
Josh
Ein F350 will sich unserer Familie anschliessen und ich bin auf der Suche nach Infos.
ALLES ist wichtig.
Bitte schüttet mich mit Links und Tipps zu, damit ich das Baby gut hätscheln kann.
Ford-Ich würd gern wissen was ich tu.... :grins:
Viele Grüsse an Falk, wir kennen uns aus dem Offroad-forum!!
Grüsse
Josh
Hola!
Mit Getriebe schauts zur Zeit schlecht aus.
DrehFedern können wir für alle möglichen Fahrzeuge produzieren, so wie du sie brauchst.
Was wir nicht im Shop haben geht auch wenn du mir ein Muster als Referenz schickst und deine Wünsche äusserst. Wir haben vor kurzem auch lange Broncofedern gefertigt.
Bis 650mm Länge geht, dann sagt die Wickelmaschine Stopp...
Flashi, was macht du hier??
gruss
Josh
Mit Getriebe schauts zur Zeit schlecht aus.
DrehFedern können wir für alle möglichen Fahrzeuge produzieren, so wie du sie brauchst.
Was wir nicht im Shop haben geht auch wenn du mir ein Muster als Referenz schickst und deine Wünsche äusserst. Wir haben vor kurzem auch lange Broncofedern gefertigt.
Bis 650mm Länge geht, dann sagt die Wickelmaschine Stopp...
Flashi, was macht du hier??
gruss
Josh
-
Falk
Hallo Josh
Ich grüße dich, und gratuliere dir zu deiner Neuerwerbung
F-250/350 Leute findet man auch im
http://www.ami-forum.de/forum/
und meist ganz brauchbare Antworten
Für Bronco/F Ersatzteile gibt es die üblichen wie KTS oder M&F.
Direkteinkauf ist auch nicht verkehrt.
Hier z.B. http://broncograveyard.com/
Die haben eigendlich alles.
Informative Seiten sind z.B. diese hier:
http://zenseeker.net/4x4/ - zwar erstmal Bronco, aber mit vielen F-Tech-Links
http://www.oramagazine.com/archive/nov_ ... ron_01.asp - einige F-250/350 Tech-Infos
Ich grüße dich, und gratuliere dir zu deiner Neuerwerbung
F-250/350 Leute findet man auch im
http://www.ami-forum.de/forum/
und meist ganz brauchbare Antworten
Für Bronco/F Ersatzteile gibt es die üblichen wie KTS oder M&F.
Direkteinkauf ist auch nicht verkehrt.
Hier z.B. http://broncograveyard.com/
Die haben eigendlich alles.
Informative Seiten sind z.B. diese hier:
http://zenseeker.net/4x4/ - zwar erstmal Bronco, aber mit vielen F-Tech-Links
http://www.oramagazine.com/archive/nov_ ... ron_01.asp - einige F-250/350 Tech-Infos
Zuletzt geändert von Falk am 11.06.2006 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Rusty Nail
- Beiträge: 1086
- Registriert: 25.07.2005 18:36
- Wohnort: München
Hallo Josh,
gute Entscheidung!!
Was hat der Lütte denn für ne Maschine drinnen?
7.3 oder 8.0 Powerstroke?
Eigentlich kann man da net viel falschmachen, ausser das ganze als PKW anzumelden
Lustige Spielsachen gibt's, wie Falk schon geschrieben hat, bei den üblichen Verdächtigen.
Ford F Modelle sind ja leider nicht so verbreitet wie Rams (aber besser
)
Für Zubehör wirste über den Teich schauen müssen.
gute Entscheidung!!
Was hat der Lütte denn für ne Maschine drinnen?
7.3 oder 8.0 Powerstroke?
Eigentlich kann man da net viel falschmachen, ausser das ganze als PKW anzumelden
Lustige Spielsachen gibt's, wie Falk schon geschrieben hat, bei den üblichen Verdächtigen.
Ford F Modelle sind ja leider nicht so verbreitet wie Rams (aber besser
Für Zubehör wirste über den Teich schauen müssen.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-
Falk
Hallo Josh
Hier ein schöner ´85er F-350 Rally-Umbau.
--> http://www.off-road.com/4x4web/features ... KOFF2.html
Ist sicher nicht dein Ziel mit dem langen CrewCab so etwas zu machen
...... aber einige technische Details sind ganz interessant.
Vor allem da es auch ein 2WD ist.
Hier ein schöner ´85er F-350 Rally-Umbau.
--> http://www.off-road.com/4x4web/features ... KOFF2.html
Ist sicher nicht dein Ziel mit dem langen CrewCab so etwas zu machen
Vor allem da es auch ein 2WD ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hola Falk!
Vielen Dank für den Link!!
Was mit dem F alles pasieren kann ist quasi nach oben offen....
Sind schon nette Anregungen auf der Seite, 17" Travel an der HA kann ich schon auch gebrauchen.
Achso, Tecspecs meines F's:
Engine: 6.9L diesel V8
Power: 170hp @ 3300
Torque: 315 lbs-ft @ 1400
Comp. Ratio: 21.5:1
Transmission: 3-speed automatic C-6
Rear Axle: Ford 10.25 Sterling full-float
Axle ratios: 3.54:1 (std) 4.10:1 (opt., std. for high
altitude calibration)
Wheelbase: 155 inches
GVW: 8,600 pounds
Fuel Capacity: 38 gallons
Grüsse
Josh
Vielen Dank für den Link!!
Was mit dem F alles pasieren kann ist quasi nach oben offen....
Sind schon nette Anregungen auf der Seite, 17" Travel an der HA kann ich schon auch gebrauchen.
Achso, Tecspecs meines F's:
Engine: 6.9L diesel V8
Power: 170hp @ 3300
Torque: 315 lbs-ft @ 1400
Comp. Ratio: 21.5:1
Transmission: 3-speed automatic C-6
Rear Axle: Ford 10.25 Sterling full-float
Axle ratios: 3.54:1 (std) 4.10:1 (opt., std. for high
altitude calibration)
Wheelbase: 155 inches
GVW: 8,600 pounds
Fuel Capacity: 38 gallons
Grüsse
Josh
Discovery 300 TDI, gepimpt; Ford F350 CrewCab, Longbed, 420cui V8 Diesel, 10.25- Sterling ; ATV Linhai 260; Schubkarre in Ferrarirot mit grünen Griffen;
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de
www.4x4-central.com
Unser Wildpferderettungsprojekt: www.monchino.de

