od blinkt
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christianh
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Ich verstehe es ja auch nicht evtl. ist ja auch nur ein temperatursensor defekt.
xp 2, 1996, 115 kw, 195tkm, ohv www.eoce.eu
Es kann natürlich auch der Thermostat (Thermalelement) defekt sein.
Ist denn der große Ölkreis offen?
Oder aber die TCC Bohrung in der Platte ist zugesetzt, oder die Dichtung an der Stelle geplatzt.
An dieser Platte ist die TCC Bohrung oben links, mit 0,110 beschriftet.
Und die Bohrung ist auf 2,8 mm aufgebohrt.
Ziehmlich am letzten Ring des Ventils.
Vielleicht mit Pressluft mal reinblasen?
Ist denn der große Ölkreis offen?
Oder aber die TCC Bohrung in der Platte ist zugesetzt, oder die Dichtung an der Stelle geplatzt.
An dieser Platte ist die TCC Bohrung oben links, mit 0,110 beschriftet.
Und die Bohrung ist auf 2,8 mm aufgebohrt.
Ziehmlich am letzten Ring des Ventils.
Vielleicht mit Pressluft mal reinblasen?
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
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christianh
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Thermostat ist vor einem halben Jahr getauscht worden. Das mit dem aufbohren find ich aber interessant. Ich werd mal meinen Schrauber dazu befragen.
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Die Drehzahlen werden permanent gemessen und wenn eine Grenze überschritten wird schmeisst das PCM die Fehlerlampe.
Es wird wohl auf Wandler rauslaufen.
Dazu noch ein Tip.
Die Reibbeläge des Getriebes sind eher braun. Die des Wandlers eher schwarz.
Wenn man eine Ölprobe nimmt und das Öl also mehr genrauchtem Motoröl ähnelt ist ziemlich sicher der Wandler defekt.
Hier dürfte es sich noch um einen beginnenden Defekt handeln.
Es wird wohl auf Wandler rauslaufen.
Dazu noch ein Tip.
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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christianh
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ok ich hab hier jemanden der den wandler tauschen kann. woher bekomme ich den und wie teuer ist denn ein wandler ? Ich könnte auch evtl. nach Schöffengrund kommen mitte Dezember. Wie lange würde so eine reperatur dauern ?
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Nach dem abkühlen ca 3 - 4 Stunden. Wandler sind in Standart oder Performance vorrätig.
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christianh
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kannst du mir ca. sagen was sowas kostet. Ich würde dann am liebsten mich auf den weg zu dir machen und eine Übernachtung mit einplanen.
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Kommt drauf an was Du möchtest. Kannst ja morgen zu Geschäftszeiten mal durchrufen
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christianh
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ok mach ich . vielen dank schon mal an alle für die vielen tipps
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Gerne
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Hi,
noch was, Du kannst auf die Schnelle die Wandlerkuplung verbessern.
http://www.sonnax.com/instructions/37947-EZ-IN.pdf
Nach der Anweisung die Feder in Bohrung 11 rausziehen, dazu muss nur der Filter ab.
Diese Feder läst die Wandlerbrücke "weich" kommen. Das Anfahren danach mit etwas Gasfuss lässt denn Wagen m.E. besser beschleunigen.
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1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
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