2.Schraubertreffen am 17.10.2010 im Norden bei Lübeck
2.Schraubertreffen am 17.10.2010 im Norden bei Lübeck
Hallo Schrauber und Interessierte,
Sven und Uwe laden zum 2. Schraubertreffen am 17.10.2010 ab 10:00 Uhr bei Lübeck ein.
Nach den Bombenerfolg vom 1. Schraubertreffen wird es eine regelmäßige Einrichtung werden. Für die, die nicht dabei sein konnten, schaut euch den Beitrag vom 1.Schraubertreffen an, die Bilder sprechen Bände, und ein solches Treffen was erst gegen 18:00 h zum Ende kam haben wir bisher auch noch nicht erlebt.
Getränke sind vorhanden (Kaffee, Cola, Selter....) den Grill werden wir auch wieder anwerfen (bitte wieder was beisteuern, klappte doch super)
Hoffen wir wieder auf tolles Wetter und viele Dinge die wir den Tag schrauben können.
Wir freuen uns wieder auf Euch und sind mal gespannt wer diesmal als Überraschungsgast kommt.
Für die genaue Wegbeschreibung bitte wieder SvenHH oder uwe-xp-hl kontaktieren.
Bis dahin erst mal
Sven und Uwe laden zum 2. Schraubertreffen am 17.10.2010 ab 10:00 Uhr bei Lübeck ein.
Nach den Bombenerfolg vom 1. Schraubertreffen wird es eine regelmäßige Einrichtung werden. Für die, die nicht dabei sein konnten, schaut euch den Beitrag vom 1.Schraubertreffen an, die Bilder sprechen Bände, und ein solches Treffen was erst gegen 18:00 h zum Ende kam haben wir bisher auch noch nicht erlebt.
Getränke sind vorhanden (Kaffee, Cola, Selter....) den Grill werden wir auch wieder anwerfen (bitte wieder was beisteuern, klappte doch super)
Hoffen wir wieder auf tolles Wetter und viele Dinge die wir den Tag schrauben können.
Wir freuen uns wieder auf Euch und sind mal gespannt wer diesmal als Überraschungsgast kommt.
Für die genaue Wegbeschreibung bitte wieder SvenHH oder uwe-xp-hl kontaktieren.
Bis dahin erst mal
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
-
-
So Termin ist notiert und meine Frau und die Kinder sind auch wider zu Haus. Ich komme mit der gesamten Familie, damit Ihr auch den rest von mir kennenlernt. Ich freu mich schon drauf. muss nur noch das wetter wider mitspielen. Gruß an alle Christian
xp 2, 1996, 115 kw, 195tkm, ohv www.eoce.eu
- Sven Hamburg
So, kurzes Update der Teilnehmer für´s Schraubertreffen.
Uwe-XP-HL 2Pers.
Sven-HH + Familie
ChristianH +Familie
RTS 65 + Familie ?
Nemesis 0108 mit Frau
Rene + Familie ?
Big-Papa-Charly +Familie ?
Schwarzfahrer +Familie?
1Überraschungsgast aus dem hohen Norden mit 3 Fahrzeugen
und mindestens 5 Personen.
Jeder der noch dazustoßen möchte kann die Liste gern erweitern.
Bitte an mehr oder weniger Grillutensilien denken
. Getränke sind vorhanden.
Uwe-XP-HL 2Pers.
Sven-HH + Familie
ChristianH +Familie
RTS 65 + Familie ?
Nemesis 0108 mit Frau
Rene + Familie ?
Big-Papa-Charly +Familie ?
Schwarzfahrer +Familie?
1Überraschungsgast aus dem hohen Norden mit 3 Fahrzeugen
und mindestens 5 Personen.
Jeder der noch dazustoßen möchte kann die Liste gern erweitern.
Bitte an mehr oder weniger Grillutensilien denken

Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Soo... ich UPDATE mal die Teilnehmerliste für´s Schraubertreffen
und zwar mit
Spyke
, meine beiden hübschen Madels wissen noch nicht, ob Sie mit kommen ...
Na ja... und Jörg mit dem G 20 kommt net.
Dafür bringe ich Zündkerzen mit und der Niveaukompressor liegt ja schon in der "Schrauberhütte".....
....ach und für den Magen bringe ich auch etwas mit
Ähh... wann fahren denn die BREMER los ?!?!?!.... Wir könnten dann ja wie IMMER zusammen fahren....@ Big-Papa und Schwarzfahrer !!!
@ SVEN HH.... sende mir doch mal bitte die Adresse per PN....DANKE

und zwar mit
Spyke

Na ja... und Jörg mit dem G 20 kommt net.
Dafür bringe ich Zündkerzen mit und der Niveaukompressor liegt ja schon in der "Schrauberhütte".....

Ähh... wann fahren denn die BREMER los ?!?!?!.... Wir könnten dann ja wie IMMER zusammen fahren....@ Big-Papa und Schwarzfahrer !!!

@ SVEN HH.... sende mir doch mal bitte die Adresse per PN....DANKE

-
- schwarz-fahrer
falle leider bis auf ?? aus 

Gruß, schwarz-fahrer [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... _n_004.gif[/img
Werde auch erscheinen, sofern ich den weg wieder finde.
Wie war das noch mal, Elbe rauf und hinter Cuxhaven dann links abbiegen
@schwarz-fahrer
gute Besserung.
Gruß
Dirk
Wie war das noch mal, Elbe rauf und hinter Cuxhaven dann links abbiegen

@schwarz-fahrer
gute Besserung.
Gruß
Dirk
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
sonnic01 hat geschrieben:Wär schon mal gern dabei! Ob denn da ´n Hund erlaubt ist??
Gruß Harald
Hi Harald,
ich glaube mit Hunden hat von Uns wohl keiner ein Problem......sag ich jetzt EINFACH mal so...;o) .....schaue einfach mal auf das Bild Nr 4..... http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=10497 ...... da funkeln auch Hundeaugen ....

Und einer aus OHZ MUß sowieso mit kommen

Gruß
Chris
na klar sind Hunde "erlaubt" , sind doch Fam. Mitglieder, unser ist ja auch dabei.sonnic01 hat geschrieben:Wär schon mal gern dabei! Ob denn da ´n Hund erlaubt ist??
Gruß Harald
Das wird wieder ein tolles Treffen am Sonntag denk ich mal so......
PUWE freuen sich schon

XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
- ulli-xpII-nms
Hallo, auch von mir ein Update.
Nordexe aus Handewitt hat sich mir gemeldet und wir treffen uns bei mir in NMS am Sonntagmorgen. Nach einem Käffchen werden wir dann gemeinsam nach Niendorf aufbrechen und warscheinlich so gegen 10:30 - 11:00 Uhr aufschlagen.
Ich bringe meine bessere Hälfte mit, die liebt übrigens Hunde...und Pferde (wir haben auch eins), passt ja wenn man die Bilder vom letzten Treffen sieht.
Bei der Anzahl an Teilnehmern wird das bestimmt ganz lustig, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Bis Sonntag, ich freue mich auch schon.

PS...Der Picknickkorb ist schon gepackt !!!
Nordexe aus Handewitt hat sich mir gemeldet und wir treffen uns bei mir in NMS am Sonntagmorgen. Nach einem Käffchen werden wir dann gemeinsam nach Niendorf aufbrechen und warscheinlich so gegen 10:30 - 11:00 Uhr aufschlagen.
Ich bringe meine bessere Hälfte mit, die liebt übrigens Hunde...und Pferde (wir haben auch eins), passt ja wenn man die Bilder vom letzten Treffen sieht.
Bei der Anzahl an Teilnehmern wird das bestimmt ganz lustig, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Bis Sonntag, ich freue mich auch schon.

PS...Der Picknickkorb ist schon gepackt !!!
Gruss Ulli aus Neumünster
Explorer XP II OHV 156 PS , Bj `96
1FMDU34X8TUD27382 , 1028 - 305
Explorer XP II OHV 156 PS , Bj `96
1FMDU34X8TUD27382 , 1028 - 305