der neue aus dem Spessart
Viele Grüsse aus dem Spessart
Hallo,
möchte mich hiermit bei allen EX Fans vorstellen;
Ich heiße Peter,arbeite als Einrichter,bin seit 2 Monaten Besitzer eines 92XL Modells,mit KME Gasanlage!
Ich werde mit Sicherheitheit viele Fragen haben und hoffe Ihr lasst mich nicht im Regen stehen,bin für jeden Rat dankbar!!!
Also,viele Grüsse an ALLE
möchte mich hiermit bei allen EX Fans vorstellen;
Ich heiße Peter,arbeite als Einrichter,bin seit 2 Monaten Besitzer eines 92XL Modells,mit KME Gasanlage!
Ich werde mit Sicherheitheit viele Fragen haben und hoffe Ihr lasst mich nicht im Regen stehen,bin für jeden Rat dankbar!!!
Also,viele Grüsse an ALLE
- dergestreßte
-
Falk
Hallo Peter
"Herzlich Willkommen"
Bei Gelegenheit bitte noch den Fahrzeugtyp in der Signatur verewigen und alle sind happy.
So geht´s --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
"Herzlich Willkommen"
Bei Gelegenheit bitte noch den Fahrzeugtyp in der Signatur verewigen und alle sind happy.
So geht´s --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
- homerbundy
der neue aus dem Spessart
Hallo,
vielen Dank für die Willkommensgrüsse,
Bin nicht der große PC Freak,versuche aber mein Profil so gut wie möglich zu gestalten.Bilder folgen auch noch!
vielen Dank für die Willkommensgrüsse,
Bin nicht der große PC Freak,versuche aber mein Profil so gut wie möglich zu gestalten.Bilder folgen auch noch!
92er Ford Expl.,2WD,Schaltgetriebe
vielen Dank nochmal für die Grüsse
Tja was soll ich sagen,hatte die ersten zwei monate viel spass mitt dem EXPL.,hab aber jetzt eine Grossreparatur vor mir,vor zwei tagen kopfdichtung defekt,nutze die gelegenheit um auch die bremsen und fahrwerk neu zu machen.
kopfzerbrechen macht mir die kopfdichtung.....habs zwar mal gelernt,ist aber lange her,bin daher für alle tipps un ratschläge offen!!!
viele grüsse
Peter
kopfzerbrechen macht mir die kopfdichtung.....habs zwar mal gelernt,ist aber lange her,bin daher für alle tipps un ratschläge offen!!!
viele grüsse
Peter
92er Ford Expl.,2WD,Schaltgetriebe
-
Falk
Re: vielen Dank nochmal für die Grüsse
Dafür am besten einen extra Thread in der richtigen Rubrik aufmachen.Pit67 hat geschrieben:kopfzerbrechen macht mir die kopfdichtung.....habs zwar mal gelernt,ist aber lange her,bin daher für alle tipps un ratschläge offen!!!
viele grüsse
Peter
Dann wirst du sicher auch jede Menge Tips bekommen.