Die Seitenschweller bräucht ich nicht, die Spoilerlippe schaut recht brutal aus. Die US-AirDams gefallen mir allerdings besser, die gehen nicht so tief runter, nur in etwa wie die Original-Lippe und haben runde Ausschnitte für Zusatzscheinwerfer. Paßt besser um I-er Modell.
Der in der Abbildung ist für´n 93er Ranger, hab leider aktuell kein bild "am Wagen" parat.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
So ein Sch...rott.
Ich versuch das Teil immer noch ein bisschen höher zu kriegen und da geben welche Unsummen aus um ja die Bodenfreiheit wegzukriegen tststs.
Das is als würd ich mir nen Pitbull kaufen und ihm dann ein rosa Schleifchen auf den Kopf binden.
Nuja, der Zwo-er is´n bisl arg tief - da gibts schönere Autos, um aufm Asphalt zu kratzen. Der Eins-er geht doch noch. Und wie ich schon sagte, das andere Teil (AirDam) find ich persönlich schöner und ist nur unwesentlich größer als die Originallippe.
Man darf bei alldem auch nicht vergessen, welche Zweckbestimmung der Explorer ursprünglich hatte - von daher seh bei extremen Tieferlegungen usw. genausoviel Gleichberechtigung wie in extremen Höherlegungen - jeder halt, wie´s ihm Spaß macht
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Der 2er schaut ja aus wie aus den tiefsten Zeitaltern der Mantas entsprungen - also für mich wär' das gar nichts.
Der erste Frontspoiler ist noch tragbar. Ich finde aber die Verkleidung vom Limited (also wie's jeder XP1 hat) am dezentesten und auch sehr gelungen. Zusätzliche Lufteinlässe für die Bremskühlung find' ich da nicht notwendig.
Die Spoilerlippe vom 93-97er Ranger (wie sie Crizz abgebildet hat) find' ich echt super. Ich hab' nur leider bislang keine Quelle gefunden, die das Ding zu einem vernünftigen Preis nach Europa verschickt. Aber gut aussehen tut's IMHO schon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.