http://www.ebay.de/itm/Ford-Explorer-Bj ... 337eaf011d

Vlt kann sich jemand von Euch damit ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen???
Klar will sich da einer nen schnellen Euro verdienen ---das mit dem Kurzkennzeichen hatte ich auch gesehen.Nene hat geschrieben:1'ter Hand und Überführungskennzeichen!
Danke ich bin bedient.
Meine Erfahrung dazu: Bei Wertsachen ohne Mindestpreis wird der Wunschpreis anderweitig (durch Selbstbieten) abgesichert...guidolenz123 hat geschrieben:... Aber ,wenn der die Auktion nicht illegal abbläst (ist ja leider immer häufiger Sitte) ,kann man wg fehlendem Mindestpreis vlt ein Schnäppchen machen und der Verkäufer schaut deppert.
...
guidolenz123 hat geschrieben:Nochmal geschaut:
Kennzeichen OD und Artikel-Standort stimmen überein.
Hast Recht ...das mit dem Kennzeichen sagt nicht viel. War ein Denkfehler von mir.rico.westie hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben:Nochmal geschaut:
Kennzeichen OD und Artikel-Standort stimmen überein.
...das Scheckheft wurde immer in Bremerhaven gestempelt...das ist doch ein bischen weg von OD
Ja gibts den denn etwa nicht....XLars hat geschrieben:Meine Erfahrung dazu: Bei Wertsachen ohne Mindestpreis wird der Wunschpreis anderweitig (durch Selbstbieten) abgesichert...guidolenz123 hat geschrieben:... Aber ,wenn der die Auktion nicht illegal abbläst (ist ja leider immer häufiger Sitte) ,kann man wg fehlendem Mindestpreis vlt ein Schnäppchen machen und der Verkäufer schaut deppert.
...
ebay Schnäppchen im KFZ Bereich? Ich glaube da eher an der Weihnachtsmann