Explorer4x4.de Foren-Übersicht
 

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ranger und Explorer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Ford Ranger (US)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thunderbird1987



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 599
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine mich aber zu erinner das der X Type nen 24V Motor hat, und der 3,0 im Ranger is doch der Vulcan V6 aus Taurus und Co.
_________________
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um die türen oder? Lesen....
Nach oben
chris2k



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 483
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Um den Kauf einer neuen Tür werd ich jetzt nicht mehr rumkommen.
Gebrauchte gibt es nciht. Zumindest nicht mit Glas.

Danke nochmal an alle für die Hilfen!!!

_________________
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car Wink

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Keine selbstbeteiligung? Bzw tk?...
Nach oben
chris2k



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 483
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen 500 Euro die Versicherung zu belasten und sich hinaufstufen lassen... ne is mir nicht wert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7223
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

chris2k hat Folgendes geschrieben:
Wegen 500 Euro die Versicherung zu belasten und sich hinaufstufen lassen... ne is mir nicht wert. Wink

Bei lediglich Geltendmachung des Glasschadens über Teilkasko gibts keine Hochstufung. Wahrscheinl. ist bloß die SB bei Glasschaden fast so hoch wie die Kosten für (nur) die Scheibe.

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder am falschen ende gedacht zu sparen.... Die Tk steigt nicht....

Schlau ist eben nicht schlau genug....
Nach oben
chris2k



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 483
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das mitm Glas is mir schon klar.
Primär is ja mal die Türe zerknittert.

_________________
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car Wink

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alterspinner
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

.. da musste leider suchen... und eben mal glück haben..

zeig doch mal nen Foto... so defekt das die nicht zu reparieren ist?
Nach oben
chris2k



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 483
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Foto muss ich mal ausm Archiv graben.

Nimm ein Blatt Papier, zerknüll es und zieh es auseinander. Ohne glattsreichen. So sieht se aus. Smile

_________________
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car Wink

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris2k



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 483
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Thunderbird1987 hat Folgendes geschrieben:
Ich meine mich aber zu erinner das der X Type nen 24V Motor hat, und der 3,0 im Ranger is doch der Vulcan V6 aus Taurus und Co.


Jup, is der Vulcan um auch das zu beantworten.
der ausm X-Type soll aber passen. Und hat doppelt so viel Leistung... hmmm.... Projekt? ... hmmm.... Smile

_________________
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car Wink

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 17898
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine V6 ist ein drecksmotor Razz Meine Meinung Confused
_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris2k



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 483
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

anncarina hat Folgendes geschrieben:
Der kleine V6 ist ein drecksmotor Razz Meine Meinung Confused


Da kann ich dir nicht recht geben. Bin beide gefahren.
Der V6 dreht einfach schöner und kraftvoller. Mit dem Liter mehr Hubraum ist die Kraft zwar deutlicher zu spüren, aber für Sprints ist der V-Motor einfach besser.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass der Ranger mit der 4.0 Maschine ein 1,5 Kabiner mit der Schweren Blechwanne hinten drauf war. Meiner ist ein Einzelkabiner mit der Splash-Ladefläche welche ja aus GFK ist. Zumindest teilweise.

Aber wie Mann ja weiss: Der beste Sex ist V6 Wink

_________________
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car Wink

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 17898
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich rede von Qualität. Du von Fahreigenschaften.

Lektüre hierzu:

Suche bei Mobile.de:

Ford
Maverick
über 200PS
auch Export
auch beschädigt

Und dann kannste einen von den Motorschäden aussuchen.

Oder die beiden bei mir anschauen kommen Wink Very Happy

_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris2k



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 483
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

anncarina hat Folgendes geschrieben:
Sorry, ich rede von Qualität. Du von Fahreigenschaften.

Lektüre hierzu:

Suche bei Mobile.de:

Ford
Maverick
über 200PS
auch Export
auch beschädigt

Und dann kannste einen von den Motorschäden aussuchen.

Oder die beiden bei mir anschauen kommen Wink Very Happy


Rischitsch Smile So hat jeder seiner Vorzüge. Der eine braucht ne Hure fürn Matsch, der andere muss Lasten ziehen. Oder anders gesagt: Der eine brauchts für Quatsch, der andere zur Arbeit. Smile

Du hast zwei Kaputte rumstehen? Is da ein Einzelkabiner dabei? Suche noch nen Kotflügel und ne Türe für die Fahrerseite...

_________________
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car Wink

Bodenfreiheit statt Spoiler!


Zuletzt bearbeitet von chris2k am 12.04.2013 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Ford Ranger (US) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community