Gekostet hat´s ab 14 Uhr 15.-. Das letztemal hab ich ab 15 Uhr nur noch 5.- bezahlt. Für "Normalfahrer" reichen 3 Stunden auch dicke aus. Wer natürlich sein Trialgerät ausfahren will, der kann da schon ´nen ganzen Tag zubringen. Im Gegensatz zu Acs mit seinen 80 Hektar bietet LAH ausschliesslich Steinbruch-Feeling. Fahren kann man mit dem SUV bis hin zum Rockcrawler, für alle etwas dabei....
Besonders gefreut hat es mich, daß diesmal der Steilhang nicht gesperrt war
Also als erstes da hoch und dann runter... Oben angekommen, standen da die 2 Leih - H1 und guckten runter. Sind dann wieder umgedreht
Juiiihhh runter war dann schon mal gut, hab nicht lang nachgedacht, gewendet und den selben Weg wieder rauf
Bin dann 4 mal runter und dreimal hochgefahren, besser als Achterbahn und viel billiger
Danach mußte ich dem Getriebe bei 33° im Schatten doch etwas Pause gönnen.
Kaffee getrunken, etwas zugeschaut und dann weiter durch den Schlamm und andere Krabbelpassagen. Wer mit dem XP durch etwas tieferen Schlamm fahren will, sollte danach in der Waschhalle undbedingt seinen Kühler reinigen. So langsam kann man gar nicht fahren, daß der nicht verschlammt und das Zeug wird hart wie Beton
Fotos vom XP in Aktion gibt es diesmal nicht, weil mein Hund das noch nicht gelernt hat
Ich fahr wahrscheinlich in 3 Wochen wieder hin, vieleicht kommt dann ja jemand mit....
Wieviel Grad wohl dieser Hang hat?