Explorer4x4.de Foren-Übersicht
 

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausbau AGR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seemann



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Radebeul

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 18:59    Titel: Ausbau AGR Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe bei meinem 156 PS er die AGR Leitung ausgebaut ( war an der Naht undicht) und habe sowohl Krümmer Seite als auch Kopfseite verschlossen. Läuft alles super, aber gelegentlich kommt die Motorkontrollleuchte. Jetzt meine Frage: weiss jemand ob er in ein Notprogramm geht? Mir scheint dass er etwas mehr sprit verbraucht als früher. Wenn ja, wie bekomme ich es hin, das er die Signale der AGR Steuerungen ignoriert?
Gruß Falk[/i]

_________________
Explorer 2 Bj. 95 ohv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dergestreßte



Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1865
Wohnort: Gebesee

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einer Blinddichtung währe es besser gewesen. Du kannst den Fehler "rausprogrammieren" lassen. In den Notbetrieb geht dein Auto nicht. Aber ein bischen mehr Sprit, kann sein.
_________________
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seemann



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Radebeul

BeitragVerfasst am: 13.02.2018 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Rausprogrammieren?
Gruß Falk

_________________
Explorer 2 Bj. 95 ohv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dergestreßte



Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1865
Wohnort: Gebesee

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Steuergerät raus, daß er das dann nicht mehr als Fehler erkennt.
_________________
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community