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Motor ruckelt
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gasturbo



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 65
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 26.01.2018 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen bin ich zur Arbeit gefahren und nach6-8km nichts.
Bis ich bei km23 an der Ampel stand. Erst nichts auffälliges,dann ein kurzer aussetzer hier ein ein aussetzer da auch nur minimal.Vorher hatte es ganz leicht geruckelt wenn ich im gang an der Ampel stand.Ich denke das es doch Zünd aussetzer sind.Bei overdrive aus oder ein ruckelt es weiter.

MfG
Andreas

_________________
Kleenex ist auch dick und durstig!

2002 Dodge Ram 1500 4,7
2001 Expedition XLT 5,4
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zrx-till



Anmeldungsdatum: 21.11.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 26.01.2018 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann würde ich erstmal die Zündkerzen tauschen.

Selbst wenn die noch gut aussehen, kann auch mal ein faules Ei
dabei sein.

Das habe ich öfters bei Motorradkerzen. Da sieht der Zündfunke
ausgebaut und kalt zwar gut aus, aber dann unter Druck und
Hitze funktionieren die nicht richtig.

Grüße Till
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Wanne V8



Anmeldungsdatum: 14.02.2017
Beiträge: 470
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 26.01.2018 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für Zündkerzen gibt es so ein schönes Testgerät, inklusiv Sandstrahlvorrichtung und Funktionstest unter Druck.
Damit kannst du auch Problemkinder ausfindig machen.

Neue Kerzen kosten aber nur ein paar Euro, dann lieber gleich einen neuen Satz Kerzen einbauen. Doppelplatin in der passenden Größe liegen bei um die 5 - 6 Euro, Standartkerzen bei 3,50 Euro.

Zündspulen gibt es wie schon beschrieben von ebay, oder WISH, 8 Stück für 50 Euro.

_________________
2002er Ford Expedition, Eddie Bauer Edition, 5,4L Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride System, 3,55er Achse mit Limited Slip, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
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