Explorer4x4.de Foren-Übersicht

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reifen zu verkaufen COOPER 31x10.50R15 4x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Biete Privat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
y'all

BeitragVerfasst am: 02.12.2017 16:58    Titel: Reifen zu verkaufen COOPER 31x10.50R15 4x Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeine,
leider muss ich mich von meinen Offroareifen ,vor einem halben Jahr gekauft beim Händler wieder trennen.
Grund: etwas zu grob für mich ,da die auf einen frisch restaurierten ,neu lackierten K5 sollten,aber beim lose rumrollen auf unserem Hof stellten wir fest, das die alle unsere kleinen Splittsteine aufnahmen.
Fazit :habe mir Strassenreifen zugelegt.
Hatte keine Lust vor Fahrtbeginn immer rumzupopeln um den Lack zu schützen .lol

Abholung wäre toll ,da sonst Zusatzkosten entstehen ,aber wie jeder mag. Ich helfe gerne. Versand bitte selber drum kümmern.

REIFEN COOPER AT3 31x10.50.15 4 Stück neu.

Bilder können per WHATSAPP angefragt werden 0152-29583937 Very Happy

Philippians 4:13

I can do all this through him who gives me strength.

Explorer II 4x4 - EZ. 1998 - SOHC -4011 ltr, Grau, Automatikgetriebe - "High Class" Extras
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Biete Privat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen