Explorer4x4.de Foren-Übersicht
 

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Drehzahlschwankung bei konstanter Geschwindigkeit.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 176
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 13.08.2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das mal als jpg. gemacht und eingezeichnet, was verkabelt werden muss. Man muss nur die grünen Leitungen ziehen. Am Lichtschalter und dem Zündschloss habe ich sie an die bestehenden Leitungen angelötet.




Die Belegung der Stecker mache ich, wenn ich aus Kroatien zurück bin.

_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Ebersbächer Standheizung, Automatic Head Light.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 17768
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

OK...schönen Urlaub Wink
_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 176
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch mal über das Autolicht seniert. Da man zwar die Elektronik noch bekommt, aber die Stecker nicht, ist es besser sowas zu verbauen.
https://www.pekatronic.de/de/Leuchtmittel-und-Lichttechnik/Auto-Licht-Modul-Lichtautomatik/AUTO-LICHT-MODUL-ZUR-NACHRUeSTUNG.html

_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Ebersbächer Standheizung, Automatic Head Light.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 17768
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 05.11.2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ne Idee. Allerdings frage ich mich gerade ob so was ne H Zulassung verhindern würde?!?
_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7109
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 05.11.2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

anncarina hat Folgendes geschrieben:
Auch ne Idee. Allerdings frage ich mich gerade ob so was ne H Zulassung verhindern würde?!?


Kommt auf den TÜVler (DEKRA-Mensch) an..
Bei meinem Hymer-Womo sollte ich die Aufkleber entfernen und den Wagen waschen..sonst gäbe es keinen H-TÜV.. Die Aufkleber waren aber Originale... und der Dreck auch..habe die H-Zulassung dann woanders geholt...

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 176
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2017 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast die Funktion nicht grundlegend verändert. Sonst vor dem TÜV ausschalten und den Lichtsensor verstecken.
_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Ebersbächer Standheizung, Automatic Head Light.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Antrieb (Motor + Getriebe) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community