Explorer4x4.de Foren-Übersicht
 

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo vom südlichsten Punkt Baden Württembergs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markusxplorer



Anmeldungsdatum: 07.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.08.2017 14:41    Titel: Hallo vom südlichsten Punkt Baden Württembergs Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
Da ich von Berufswegen nicht mehr pendeln muss und ich gerne ein geräumiges Familienauto für Hund,Kind (in Planung)und Kegel suche,bin ich auf den Exoten Ford Explorer gekommen.

Es reizen mich die Baujahre 2006-2010,ich lese mich momentan noch in die Materie ein und bin von einem Kauf nicht abgeneigt (wenn er gut in Schuss ist).

Momentan fahre ich noch einen BMW 330dA Baujahr 2011,sobald dieser weg ist wird es dann mit der Suche konkreter.
In meiner Freizeit fahre ich ne Harley Sportster 48 ...die hat mir den American way of life wohl schon schmackhaft gemacht;-).

Von iwelchen Kombis mit turbomotoren habe ich mich gedanklich schon verabschiedet.

Da ich nicht mehr soviel km mache und ich meine Arbeit vor der Türe habe macht es auch nichts wenn der neue ein paar Liter mehr verbrauchen wird.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Tipps und Erfahrungen!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 17674
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 11.08.2017 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Very Happy
_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 5133
Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2017 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen hier.

Explorer dieser Baujahre werden in D weniger gefahren aber der Plan auch begrüssenswert.


Wolfgang

_________________
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7063
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 12.08.2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Duo Dreirad,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challege Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe-xp-hl



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1079
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen:)
_________________
XP I 121 KW, 165 PS 04/93 LPG KME 1028 301
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasuni



Anmeldungsdatum: 04.04.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Gruß Yasuni

_________________
Audi A6 4f 2.7TDI
Honda Fireblade SC44
XP2 im Zulauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rock4x4



Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 159
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal viel Spaß mit dem Dicken.

Grüße aus Darmstadt

_________________
Ex EZ: 5/97 - U2 – Motor: SOHC, 152 KW
92er Harley Fat Boy
01er Honda X11
C Klasse EZ: 08/2015
Z4 3.5I EZ: 03/2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community