Explorer4x4.de Foren-Übersicht
 

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umbau woofer limited in XLT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Innenraum, Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AP700



Anmeldungsdatum: 17.09.2016
Beiträge: 57
Wohnort: 67575

BeitragVerfasst am: 11.08.2017 15:15    Titel: Umbau woofer limited in XLT Antworten mit Zitat

Hallo liebe Explorer-Gemeinde,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der kompatibilität Very Happy
Ich fahre einen 98er xlt mit nem monströsen Subwoofer im Kofferraum. Der macht zwar dampf ohne ende, allerdings nervt der Platzverbrauch enorm. mein Kofferraum ist ganz genau Randvoll gefüllt mit dem teil.
Da ich mittlerweile nurnoch selten den Bass aufreiss bis zum Anschlag, und zum musik hören ein "Normaler" woofer reichen würde bin ich am überlegen vom Limited das woofergehäuse einzubauen, dort nen leistungsstarken woofer rein zu setzen, die endstufe zu verstecken und meine geschlossene Verkleidung gegen eine Limited verkleidung auszutauschen die mit den Rippen versehen ist, oder ich schneide meine verkleidung auf und mach ein Gitter.. je nachdem.
Ich denke der sound sollte reichen und ich hab endlich meinen Kofferraum wieder.

Geht das einfach so? verkleidung raus, woofergehäuse rein, verkabeln (Nicht original sondern mit endstufe), limited verkleidung drauf und fertig?
oder passt da irgendwas nicht?


Danke im Vorraus und ein schönes Wochenende
André

_________________
'98 Explorer 4.0 SOHC

'94 Corrado
'89 Golf
'89 T3 Magnum
'91 Vitara Cabrio TA
'94 Ram 1500 5,9 V8 4X4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 17674
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 11.08.2017 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen Aktiv Sub rechts unter der Rücksitzbank und Hochtöner in den Türen...reicht völlig.

Die Halter mit Hochtönern hab ich da


_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> DISKUSSION: Innenraum, Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community