
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wanne V8

Anmeldungsdatum: 14.02.2017 Beiträge: 533 Wohnort: Herne
|
Verfasst am: 05.06.2017 14:31 Titel: |
|
|
Na dann viel Erfolg und schreib mal wie es weiter gegangen ist, Dreck und müde Feder, dass passt schon mal.
Als Ursache ist das in jedem Fall mit einzubeziehen! Hoffentlich kommen nicht noch weitere Sachen dazu und die Probleme haben ein Ende! _________________ 2002er Ford Expedition, Eddie Bauer Edition, 5,4L Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride System, 3,55er Achse mit Limited Slip, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Zuletzt bearbeitet von Wanne V8 am 06.06.2017 00:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Schluse18

Anmeldungsdatum: 01.06.2017 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 05.06.2017 16:13 Titel: |
|
|
Mach ich auf jeden Fall |
|
Nach oben |
|
 |
Schluse18

Anmeldungsdatum: 01.06.2017 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 15.06.2017 18:06 Titel: |
|
|
So liebe Leut
Nach 9 bzw 10 Tagen kamen endlich die Teile . . . PCV war schneller ist ja auch kleiner
. Fix eingebaut und . . .nix , heut kam das LLR auch fix verbaut . . ..und siehe da mein Staubsauger hat sich verabschiedet ENDLICH
Dank noch mal für die guten Tip's
Gruß Andreas
Achso wenn's so aussieht ist's kaputt
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wanne V8

Anmeldungsdatum: 14.02.2017 Beiträge: 533 Wohnort: Herne
|
Verfasst am: 15.06.2017 19:08 Titel: |
|
|
Na prima, jetzt ist dein Problem endlich beseitigt.
Der Kauf des PCV Ventil ist aber kein raus geworfenes Geld gewesen, wenn es schon verkokt und zu gegammelt war, dann hat das irgendwann einen Einfluss auf den Leerlauf und das Abgasverhalten, außerdem werden so die Öldämpfe wieder ordentlich aus dem Kurbelgehäuse abgeführt. Das PCV Ventil muss eh irgendwann gewechselt werden, dass hast du nun auch erledigt.
Viel Spaß beim fahren ohne den Staubsauger unter der Haube! _________________ 2002er Ford Expedition, Eddie Bauer Edition, 5,4L Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride System, 3,55er Achse mit Limited Slip, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|