Explorer4x4.de Foren-Übersicht

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Seitencheibe hinten gewölbt (Quarter Glass)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Ford Bronco II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DC2

BeitragVerfasst am: 13.02.2017 10:20    Titel: Suche Seitencheibe hinten gewölbt (Quarter Glass) Antworten mit Zitat

Hallo Bronco II Liebhaber,

leider ist bei meinem Versuch die gewölbten Seitenscheiben meines Broncos II Bj. 87 für eine neu Lackierung auszubauen, fehlgeschlagen und die Scheibe auf der Fahrerseite ist explodiert!

Da mein Projekt trotzdem weiterlaufen soll, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Natürlich mit dieser Gummidichtung um die Scheibe.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

PS: Vielleicht benötige ich bald die Scheibe auf der anderen Seite auch. Bin noch am verhandeln mit der Scheibe ob Sie einem Stück rausgeht oder lieber in tausend kleinen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 15.02.2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mir die FIN schreibst kann ich was versuchen.

Gruß

Thomas

Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arubi11

BeitragVerfasst am: 27.03.2017 07:35    Titel: seitenscheibe Antworten mit Zitat

Ich habe leider nur die vom 84er B2..und die waren ohne Gummi weil sie verklebt wurden die hatten Aluleisten um die Scheibe.
ab 87 oder 88 wurden die Scheiben eben nur noch mit dieser Gummidichtung eingeschraubt wenn ich richtig liege.

Ford Bronco II 2.9-V6
Wohnwagen Qek Junior
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bronco2

BeitragVerfasst am: 17.04.2017 00:12    Titel: Seitenscheiben Bronco II Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ich dir schon in Januar gesagt haben über PN, ich habe beide Seitenscheiben hier, habe die nicht rausgeholt weil du damals die nicht haben wollte. Leider komme ich die nächste 4-5 Wochen nicht dran.

Gruß

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Ford Bronco II Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen