Explorer4x4.de Foren-Übersicht
 

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rhein/ Main Stammtisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaelh2016



Anmeldungsdatum: 22.10.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 08.02.2017 20:48    Titel: Rhein/ Main Stammtisch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und muss mich erst mal auf dieser Seite zurecht finden, ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht kann mir jemand ja ein paar Tipps geben, ich wollte z.B. auf einen Chat antworten, kann das aber nicht, da ich kein Moderator bin.... Embarassed

Mich würde interessieren, wann der nächste Stammtisch ist, da jetzt bald mein Explorer aus der Werkstatt kommt, und ich mich mit gleichgesinnten treffen und austauschen möchte.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.



Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 540
Wohnort: Mittelhessen

BeitragVerfasst am: 08.02.2017 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinnere, musst du 3 oder 5 antworten geben, dann wirst du komplett freigeschaltet.
Stammtisch ist immer letzten Donnerstag im Monat.
Letzten Monat waren wir in Hanau.

_________________
Explorer Bj. 10.93 LPG

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaBienchen



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 781
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Micha
Eigentlich ist es ganz einfach hier. Du liest die einzelen Berichte und wenn du antworten möchtest klickst du auf den Button antworten. Wenn du nicht eingeloggt bist wirst du nun aufgefordert dies zu tun. Erst nach dem Einloggen kannst du antworten. In der heutigen Zeit sollte dieser Vorgang für alle logisch nachvollziehbar sein und easy ablaufen.
Einen Chat hat es hier in diesem Forum gar nicht. Moderatoren haben natürlich mehr Möglichkeiten hier zu agieren. Das liegt aber wohl in der Natur der Sache. Aber auch als ganz normaler User hast du hier noch viele Möglichkeiten deiner Kommunikation freien Lauf zu lassen. Du kannst Bilder hochladen, Schriften in Art Größe und Farbe wählen, Emoticons nutzen und private Nachrichten schreiben. Ist alles gar nicht so schwer. Ich hab es ja auch geschafft Cool
Nur Mut und ran an die Tasten aber bitte ein wenig auf die einzelen Rubriken achten und es dürfte hilfreich sein Überschriften nicht mehrfach zu nutzen um andere User nicht zu verwirren

_________________
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michaelh2016



Anmeldungsdatum: 22.10.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 11.02.2017 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabinchen,

vielen Dank für die netten Zeilen, so ganz unerfahren bin ich im Netz nicht, nur auf dieser Seite tue ich mir etwas schwer, ist auch egal, ich werde mich schon durchbeißen.

z.B. wenn du jemanden suchst aus deiner Umgebung, dann bin ich es gewohnt, dass es z.B. ein Button Suchen gibt, wo du verschiedene Suchkriterien eintragen kannst, dann gehts los..

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe das ich teilnehmen kann, um mich mit vielen Explorer Freunden austauschen zu können.

Dir/ euch noch einen schönes und erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Michael

_________________
Hallo Explorer - Freunde,

ich bin neu in der Explorer - Welt und freue mich über Tipps zum FZG. wo man günstige Ersatzteile erhält und alle andere Informationen die man als GreenHorn nicht kennt.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krümelmonster



Anmeldungsdatum: 03.01.2015
Beiträge: 676
Wohnort: Ilsede/Oberg

BeitragVerfasst am: 11.02.2017 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

herzlich willkommen, hier im Forum!
Getreu dem Motto "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" (bitte nicht als Beleidigung auffassen!) Smile ....
Unter "Explorer 4x4...hier bin ich zu Hause!" ist der "Button" "Mitglieder". Wenn du da draufklickst, kannst du die folgende Tabelle auch nach z.B. Ort sortieren Wink

_________________
Vorname: Guido
geplant/gesucht - gekauft, seit Ostern´15 in Betrieb
Explorer 2001, Limited Edition blaumetallic; SOHC 4,0/150kW mit Landi Renzo Gasanlage, 92ltr-Unterflurtank

Steht jetzt in der Garage und ruht sich aus:
Pontiac TS 3,8, Bj. 96
Wartet geduldig auf Wiederbelebung:
Vectra A 2,5 V6 Automatik Limo, Bj. 93
https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community