Moin,
gibt´s hier irgendwo einen Schaltplan der Klimaanlage, aus dem die PIN-Belegung am Bedienteil hervorgeht?
Ich würde bei meinem gern das Abschalten der Klimaanlage vereinfachen (Bislang ziehe ich immer den Stecker vom Hoch-/Niederdruckschalter ab) und erhoffe mir, dass am Bedienteil vielleicht ein Kabel für die Kompressoransteuerung zu finden ist, dass ich per Schalter einfach unterbrechen kann.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorab.
Schaltplan Klimaanlage Explorer II
- Krümelmonster
- Moderatoren-Team

Wie immer gilt:
Mit freundlicher Genehmigung der Ford Werke Deutschland. Sämtliche Reparaturen werden auf eigene Gefahr ausgeführt. Weder Ford noch die Betreiber von explorer4x4 können für Schäden, gleich welcher Art haftbar gemacht werden. Vervielfältigung ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt und wird verfolgt werden.

Wie immer gilt:
Mit freundlicher Genehmigung der Ford Werke Deutschland. Sämtliche Reparaturen werden auf eigene Gefahr ausgeführt. Weder Ford noch die Betreiber von explorer4x4 können für Schäden, gleich welcher Art haftbar gemacht werden. Vervielfältigung ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt und wird verfolgt werden.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Krümelmonster
Vielen Dank. Sehe ich das richtig, dass ich das "lightgreen"-Kabel unterbrechen muss? Bekomme ich da Probleme mit dem Antriebsstrangsteuergerät? Wobei, wenn ich den Stecker vom Hoch-/Niederdruckschalter abziehe, fährt er ja auch ganz normal. Probiere ich einfach mal aus, bei nächster Gelegenheit.
Vielen Dank. Sehe ich das richtig, dass ich das "lightgreen"-Kabel unterbrechen muss? Bekomme ich da Probleme mit dem Antriebsstrangsteuergerät? Wobei, wenn ich den Stecker vom Hoch-/Niederdruckschalter abziehe, fährt er ja auch ganz normal. Probiere ich einfach mal aus, bei nächster Gelegenheit.