Sieht aus als wäre sie komlpett geschraubt.
Meine Frage : Wo bekomme ich diese Konsolen in neu her ?

Sieht ganz schön böse aus, oder ist das ne Krankheit ?
Aber VORHER Niveauregulierung deaktivieren,sonst bleibt der Kleine ggf etwas zu hoch stehen. Hinten links unter Kofferraumseitenabdeckung ist der Ein/Aus-Schalter.Michel S8 hat geschrieben:Die Besitzerin des Wagens woht so ziemlich dicht am Deich. Da ist natürlich immer frische salzhaltige Seeluft.
Ich habe eine Hebebühne, damit sollte das wechseln der Schäkel doch einfacher und ohne Wagenhaber gehen, oder ?
Meinst Du, daß bei dem Patina-Geschoß die Bedienungsanleitung sich noch nicht durch den Freiluftwagenboden auf den Highway verdünnisiert hat ???Frank A. hat geschrieben:Guido das machen wir doch immer so...Oder merke ich da einen leichten ironischen Unterton zwischen den Zeilen...
beim Wechsel der Schäkel hebt man das Auto auch nur soweit an das der zu entfernende Schäkel gerade so entspannt ist... dabei oho bleibt die Achse mit den Rädern auf dem Boden stehen... ist einfacher so..Frank A. hat geschrieben:Hebebühne ist natürlich besser.
Aber Obacht, wenn die Schäkel so aussehen kann Dir das ganze auch "runterkommen" wenn Du einen rausnimmst und der andere dann die komplette Last tragen muss.
Eigentlich liegt die Blattfeder mit dem Auge ja dierekt am Rahmen auf und hat gar keinen festen Halt mehr. Ich würde die Achse vorsichtshalber mit Spanngurten sichern damit die Dir nicht plötzlich entgegenkommt beim Schrauben.